Bundesliga
Senioren
Österreichischer Meistertitel in der Klasse 60+ für die Damen der Sportunion Klagenfurt
Verfasst von: Heidrun Stegmüller, 30.09.2026
v. l. n. r. stehend:
Ellen Neumann, Ulli Mattanovic, Renate Haubner, Guste Wollenberg, Monika Murn, Sabine Taumberger, Edith Steffler, Shirley Friedl, MF Heidrun Stegmüller
Nicht auf dem Foto: Helga Schwarz, Barbara Scheuch, Uschi Zemann und Andrea Kern
Am vergangenen Sonntag endete die Bundesliga 60+ und die Damen der Sportunion Klagenfurt konnten ihren Österreichischen Meistertitel – nach den beiden Erfolgen in den Kategorien 55+ und 60+ im Vorjahr – eindrucksvoll verteidigen.
Die Titelverteidigung gelang in bemerkenswerter Manier: Sieben Teams traten im Round‑Robin‑Modus gegeneinander an und die Mannschaft der Sportunion Klagenfurt entschied sämtliche sechs Begegnungen souverän für sich.
Der Kärntner Tennisverband gratuliert recht herzlich!
v. l. n. r. stehend:
Monika Murn, Sabine Taumberger, Ellen Neumann
kniend: Guste Wollenberg, MF Heidrun Stegmüller, Ulli Mattanovic
Nicht auf dem Foto: Edith Steffler, Shirley Friedl, Renate Haubner, Helga Schwarz, Barbara Scheuch, Uschi Zemann und Andrea Kern
Spielbericht
Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games
Einzel
1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel
Doppel
1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel