Kärntner Tennisverband
Verbands-Info

TT-Tennis Theo Trimmel feiert Jubiläum

Spiel, Satz & Sieg am Geburtstag!
Verfasst von: Willy Jellitsch, 19.01.2023
© Willy Jellitsch
Gut unterhalten haben sich "Kapitän" Moritz Brugger, Rosental Legionär Walter Ruttnig, "Seppi" Josef Herzog der Kämpfer und Willy Jellitsch auf dem Bild mit Theo Trimmel.

Mit dem Glockenschlag auf seinem "Calorie Counter-Cronometer" wurde für Theo Trimmel auf seiner Klagenfurter Hazienda ein neuer Lebensabschnitt eingeläutet. Für den EX-Versicherungsexperten etwas vom "Feinsten", so wie es Tgeo gewohnt ist. Grund genug, um seine Tennisspezies zum 65. Jubeltag einzuladen. Der geborene "Steinbock" hatte wieder einmal tief in seinen "Memorien" gekramt und manche Anekdote wurde so ans Tageslicht befördert. 
Selbstbewusst, pünktlich und geduldig wurden seine Tennisfreunde mit der besten Kulinarik, sowie dem nötigen "Flüssigen" an diesem Tag verwöhnt. Jeder seiner Freunde weiß, dass das Spiel mit der "Filzkugel" viel Ausdauer, Dynamik und Technik voraussetzt, die der Jubilar bestens beherrscht. Immer wieder ist der 65-jährige mit einer neuen Spielvariante im Einsatz und verblüfft so seine Gegner. Die "Gala" hatte lange gedauert, aber Spiel, Satz & Sieg gingen an das Geburtstagskind. Viel Applaus gab es auch für Maria den "Stern vom Feinsten".
 

© Willy Jellitsch
()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games